Navigation überspringen Sitemap anzeigen

SmartCamp GmbH - Erfahren Sie mehr über uns

Die Idee für die SmartCamp GmbH entwickelte sich 2008 und begann als Hobby in der eigenen Garage. Unser Konzept bestand darin, einen kompakten PKW-Anhänger zu bauen, der durch seine Funktionalität zu einem vollwertigen Camping-Anhänger umgebaut werden konnte. In 2009 machten wir die Idee zum Beruf. Es folgte die offizielle Firmengründung mit Sitz in Seligenstadt, jedoch kam schnell der Umzug in gewerbliche Räumlichkeiten in Jügesheim/Rodgau.

Mit diesem Standort nahmen wir den Anhängerhandel, -Service, -Verleih, sowie TÜV-Abnahmen in unsere Firmenstrategie auf und ergänzten dies durch Spezialanhänger beispielsweise für Energieversorger, Automobilhersteller oder auch Baufirmen, die in der SmartCamp GmbH den optimalen Partner für den Bau Ihres Anhängers fanden.

Durch unsere private Nähe zum Offroad-Segment war es eine logische Konsequenz, auch Spezialanhänger für Offroadanwendungen auf Kundenwunsch anzufertigen.

Zum Seitenanfang