M-Line Absetzkabine

 

Das Konzept dieser Absetzkabine baut auf der M-Line auf.

Die Besonderheit, wie der Name schon sagt, liegt darin, dass der Anhängeraufbau vollständig und werkzuglos vom Fahrwerk genommen werden kann und unter dem Jahr auf eigenen Füßen parkt. Daraus ergibt sich der Vorteil, dass der Grundanhänger, der mit einer Holzplattform ausgerüstet ist, unter dem Jahr als Transportanhänger verwendet werden kann. Unserer Meinung nach ein toller Doppelnutzen.

Dieser gebremste 1,35 Tonnen Anhänger der Marke Hapert ist mit einer Gummifederachse ausgestattet und extrem stabil gebaut.

In der Heckklappe des Anhängeraufbaus befindet sich eine kleine Basisküche mit einfacher Wasserversorgung. Als Zelt dient ein Trailertent der Marke Howling-Moon. Dieses Zelt ist in Relation zu seiner Größe sehr schnell aufgebaut und überzeugt durch seine Qualität, besonders aber durch die Erweiterungsmöglichkeiten durch Zusatzzelte, die mit dem Basiszelt verbunden werden können, dass insgesamt eine 50 Quadratmeter große Zeltlandschaft entsteht.

Der Anhänger hat zudem durch seine Deichselbox und Kotflügel aus schwarz pulverbeschichtetem Riffelblech und den grobstolligen Reifen einen tollen Offroad-Look.

Das Fahrzeug, wie es auf den Bildern zu sehen ist, liegt bei 11900 Euro.



Öffnungszeiten:


Montag-Freitag

9 - 13 Uhr

14 - 18 Uhr


Samstag

Nach Vereinbarung


Sonntag geschlossen

Anschrift:


SmartCamp GmbH

Haingrabenstraße 11 | 63110 Rodgau/Jügesheim

 

 

E-Mail: smartcamp@email.de

Telefon: 06106-2662720

Fax: 032127193463